Jeden Sonntag um 10.

Wir laden dich herzlich zu unseren Gottesdiensten ein!

Bei uns erwarten dich

Einladende Atmosphäre.
emeinsames Singen
nspirierende Predigten.
Austausch mit anderen.

Der Gottesdienst ist eine Zeit, in der du auftanken kannst und in der du tief in dich selbst und dem Glauben versinken kannst. Der Gottesdienst soll eine Zeit des Friedens und der Besinnung sein.

Parallel zum Gottesdienst finden Kindergottesdienste für Schulkinder und eine Schäfchengruppe für alle Kindergartenkinder statt. Und wenn du ganz kleine Kinder dabei hast, die gerne spielen möchten und manchmal etwas lauter sind, ist das überhaupt kein Problem! Wir haben einen separaten Raum - unsere Elternlounge - mit großen Fenstern, von dem aus du den Gottesdienst verfolgen kannst, während sich deine Kinder austoben und spielen können.

Für junge Erwachsene findet zusätzlich alle 14 Tage der Sonday statt. Weitere Infos findest du hier.

Wenn du nicht persönlich am Gottesdienst teilnehmen kannst, bieten wir auch die Möglichkeit, den Gottesdienst per Stream zu verfolgen. Schau doch gerne bei YouTube vorbei und sei Teil unserer Gemeinschaft!

Hier unten kannst du den letzten Stream direkt schauen!

Und hier kannst Du frühere Predigten aus dem Predigtarchiv schauen: Predigtarchiv - YouTube